Zahlungs- und Stornobedingungen

Zahlungs- und Stornobedingungen

Zahlungsbedingungen

Für eine verbindliche Buchung ist eine Anzahlung in der Höhe von 30 % des Gesamtbetrages fällig. Die Anzahlung erwarten wir spesenfrei innerhalb von 7 Tage auf folgendes Konto.

Hattlerhof
Herr Michael Troyer
Raiffeisenbank Sillian
IBAN: AT38 3636 8000 0010 1816
BIC: RZTIAT 22368

Die Restzahlung ist während des Aufenthaltes zu begleichen. Wir akzeptieren keine Kreditkarten und Bankomatkarten sowie keine anderen Zahlungsmittel.

 

Stornobedingungen


  • bis 60 Tage vor Ankunftstag fallen keine Stornogebühren an
  • ab 60 Tage vor Ankunftstag verrechnen wir 50% des Gesamtpreises
  • ab 7 Tagen vor Ankunftstag oder bei Nichtanreise verrechnen wir 100% des Gesamtpreises

Es kann immer etwas dazwischen kommen - deshalb empfehlen wir für jede Buchung den Abschluss einer Stornoversicherung.

Check in / Check out


Check in: ab 15.00 Uhr
Check out: bis 10.00 Uhr

Spezialvereinbarungen auf Anfrage möglich!

Kontakt

Hattlerhof
Panzendorf 39
AT - 9919 Heinfels
Tel. +43 48426725
Mobil: +43 650 9859243
email: info@hattlerhof.at
www.hattlerhof.at

Anreise

Anreise

Partner

Urlaub am Bauernhof

Please publish modules in offcanvas position.

Hauptmenü